Montag, 27. Oktober 2014

Italien ♥


Ich hab mir gerade die Bilder von meiner Italien fahrt angeschaut und musste die ganze Zeit so grinsen weil es einfach wunderschöne Erinnerungen sind ♥

Ich war ja mit meiner Abi Stufe unterwegs: zuerst in Rom, dann Meta wo wir unsere Bungalows hatten was eigentlich viel besser war als wenn wir in einem Hotel gewesen wären.. schon allein weil man eine Terrasse an jedem Bungalow hatte & über unseren Bungalows Granatapfelbäume waren :)
~ und an den weiteren Tagen waren wir noch auf dem Vesuv von dem aus es eine wunderschöne Aussicht gab.
dann Neapel und zum Schluss sind wir mit Booten rüber auf die Capri Insel gefahren was natürlich auch ein super Erlebnis war ♥!
Also alles in einem ist es einfach eine richtig schöne Fahrt gewesen. :)


& hier noch ein paar Bilder :



Auf Capri ♥


Neapel war einfach herrlich



baden waren wir alle auch noch am Strand von Capri♥

das Wasser war so klar und auch angenehm bei den Temperaturen :)