Montag, 9. März 2015

Tea time

Hello people.

Ich hab mir eben meinen Lieblingstee passend zur Erkältungszeit gemacht und dachte mal dass ich euch ein paar leckere Tee's vorstelle die ich gern trinke.

Die Teesorten sind alle von Teekanne wie man unten sehen kann.
Ich kenne den Preis nicht genau aber teurer als 1€ müsste  es glaube mal nicht sein :)

Sorten:
× Träum schön × Muntermacher × Schlank & Fit × Innere Ruhe × Hol dir Kraft

Bestandteile:
Die Bestandteile von allen Teesorten sind natürlich verschieden, aber ich hab mal als Beispiel den "Träum schön" Tee ausgewählt, weil er meiner Meinung nach am besten schmeckt :)
Die restlichen Sorten haben andere Kräuterbestandteile.
Was ich noch dazu sagen muss ist, dass es alles Kräutermischungen sind.. also sind Teesorten die gesund machen, erst recht ohne Zucker oder stattdessen kann man ja Honig rein machen, so hat das ganze mehr positive Auswirkungen auf den Körper.

Was mich am meisten motiviert sind die süßen Namen der Tee's.. also wenn ich Morgens statt Kaffee mal einen anderen Muntermacher brauche, z.B. einen gesünderen.. dann nehme ich immer den "Muntermacher" Tee.

Also ich finde alle Sorten lecker und kann man auf jedenfall trinken :)
..ist ja auch wie gesagt mal eine gesündere Abwechslung.