Mittwoch, 30. März 2016

"Das Parfüm riecht nach meiner Seele" - Berlin - Shoppen - KaDeWe


Guten Abend ihr lieben..

...nach langer langer Zeit melde ich mich mal wieder und schreibe über meine letzten Monate die voller Abiturstress waren. Naja ich mag mal nicht übertreiben, letztendlich waren die allerletzten Klausuren vor den Prüfungen halb so schlimm, denn in einer Woche habe ich alles geschafft, falls ich natürlich die Prüfungen bestehe. Ich habe große Zweifel bei Deutsch und Biologie, aber das schaffe ich schon irgendwie, auch wenn das auswendig lernen von 2 dicken Ordnern (in 1 1/2 Wochen) nicht gerade super klingt. Wobei ich aber auch schon schlimmeres hinter mir hab. Jedenfalls werde ich die nächste Woche mich komplett von Social Media fernhalten und mich 24/7 mit dem lernen beschäftigen. So ist zumindest der Plan, ob ich mich an diesen halten werde ist wiederum fragwürdig haha. 
So viel zum Thema Abitur. Ich wollte euch aber mal zeigen, was ich mir gestern im KaDeWe in Berlin geholt habe. Das KaDeWe bietet viele schöne Luxusmarken, wie Chanel, Dior, Gucci, usw. Sehr teuer aber auch sehr qualitativ und einzigartig. Wenn man das Kaufhaus betritt und im Erdgeschoss bleibt, kommt man zu den Beauty- bzw. Make-up Produkten. Hier habe ich mir auch mein Parfüm von Versace gekauft, welches mir sofort gefallen hat. Ich wollte unbedingt ein neues Parfüm haben aber es sollte nicht jeder haben, da die meisten Bloggerinnen die ich kenne Chanel, Gucci oder Prada tragen, dachte ich mir mal ich versuche es mit Versace. Das Parfüm passt einfach zu mir und wenn meine Seele einen Duft hätte, dann wäre es auf jeden Fall "Eros Pour Femme". Weiter bei Chanel kam dann mein neuer Lippenstift dazu " Mademoiselle" (434). Zuletzt bei Yves Saint Laurent habe ich mich dann für einen neuen Nagellack entschieden, der zur Frühlingssaison passt " La Laque Couture - Day Bloomer" (141). Die Produkte habe ich mir zu meinem kommenden Geburtstag, der am 22. April ist, selber geschenkt. Man sagt ja die besten Geschenke kommen von einem selbst und in meinem Fall stimmt es absolut, denn ich weiß ja was ich am liebsten mag oder gern hätte.

Zu den Shops: 

   
  Parfüm

    Lippenstift

    Nagellack









xx - Violetta