Sonntag, 28. Juni 2015

Update

Guten Abend alle zusammen ♥


Ich habe ja versprochen ab Juni bzw. Juli mehr zu bloggen und here I am.. 
Also es gab eine menge Arbeit in dem letzten Monat für mich, was Abitur angeht gab es meinen "Anderen Lernnachweis" also kurz ALN der aus 10 Seiten Text bestehen sollte und eine These beinhalten musste. Diesen habe ich in Englisch geschrieben und lieb gemeinte 11 Punkte bekommen, nun ja ich bin eigentlich damit zufrieden da es an einigen Stellen der Arbeit Komplikationen gab. Aber all in all ist es recht gut verlaufen und naja 11 Punkte spiegeln die Arbeit schon sehr gut wieder.
Als nächstes gab es noch eine Mathe Klausur (die ich ziemlich verhauen hab - aufgrund ziemlich komplizierter und nicht erwarteter Aufgaben) aber nevermind. 
Zuletzt gab es in meinem Privatleben auch einige Veränderungen ♥ 

Letztendlich ist das Leben schön, ich habe endlich mehr zeit und kann so mehr als bisher bloggen :)

xo, Vio


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen