Freitag, 17. Juli 2015

Best Of Fashion Week 2015 - Valentino

Hello ♥


Im letzten halben Jahr gab es so einige Fashion Week Ereignisse in den Modemetropolen der Welt, so dachte ich mir mal dass ich die schönsten "Werke" der berühmtesten Designer euch mal vorstelle.


Fangen wir mal an mit Valentino
"Mitten in Rom, auf der Piazza Mignanelli, dem Platz vor der Valentino-Zentrale, kommt die Haute Couture buchstäblich aus sich heraus." - "Das Duo präsentiert 59 Looks. Alle sind eine Hommage an Rom – Geburtsstadt und kontinuierliche Inspirationsquelle für die 1960 gegründete Marke. Grund genug für Valentino, die Kollektion nicht wie üblich zur Haute Couture-Woche in Paris zu zeigen, sondern die Modewelt im Anschluss daran in die Heimat der Marke zu locken." - so die Vogue über die Fashion Show von Valentino. Ich finde Valentino hat mit den Farben schwarz, rot und gold, Rom echt gut getroffen. Nicht nur die Farben, sondern auch die Schnitte der Kleider spiegeln eindeutig die Stadt und dessen Flair wieder. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen