Freitag, 4. September 2015

MARBERT GERMANY





Hello alle zusammen, dieser Blogpost ist diesmal nur auf deutsch. Endlich kann ich euch über die super tollen Marbert Produkte und deren Wirkung berichten. Ich habe folgende 3 Produkte eine Woche lang getestet:




















Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich jemals Augenpflege gebrauchen könnte, aber seit dem ich mehr auf meine Augenringe geachtet habe und diese nicht wirklich schön finde, gebe ich dem Roll-on nun eine Chance. Das Anwenden dieser Augenpflege erfolgt wie schon oben beschrieben jeden Tag und das Morgens und Abends. Ich habe eine positive Erfahrung mit der Augenpflege gemacht und kann ehrlich sagen, dass sich das cremige Gel auf der Augenpartie echt erfrischend angefühlt hat.

Zum Produkt



 Nun zu der besten DD-Cream aller Zeiten. Ich bin ja eigentlich kein Fan von Foundations oder einer zweiten Haut mithilfe von flüssig Make-up, aber dieses "Beauty-Multi-Talent" hat seinen Namen wirklich verdient und mich vor allem überzeugt. Es sieht auf meiner Haut nicht wie eine zweite Schicht aus, sondern passt sich an und ist so fein, dass man nur die positiven Effekte bemerkt und manchmal vergisst, dass man überhaupt Make-up trägt. Dies ist mir nämlich schon 2 mal passiert und so bin ich öfters fast mit der DD-Cream auf meiner Haut eingeschlafen. Ich habe in einigen Posts davor mal berichtet, dass ich gerne auf eine Foundation verzichte, da ich eine größtenteils reine Haut habe, aber ich probiere denoch gerne neues aus und somit kam ich zum folgendem Resultat: Es lohnt sich. Das Make-up unterscheidet sich kaum von meinem eigentlichen Hautton und somit habe ich auch keine Probleme beim auftragen bzw. es gibt keine (hellen/dunklen Make-up) Flecken im Gesicht. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser DD-Cream.

Zum Produkt



Nun zum 24h AquaBooster: es ist wie schon oben genannt ein Intensives Feuchtigkeits-Serum. Es riecht richtig gut und man merkt schon beim Auftragen, dass dieses Serum der Haut sehr viel Feuchtigkeit spendet, denn es reicht schon eine kleine Menge auf der Fingerspitze und das Produkt lässt sich kinderleicht verteilen. Es wirkt schnell ein und die Haut fühlt sich einige Sekunden später sehr frisch und weich an. Auch von diesem Produkt bin ich wirklich sehr begeistert und kann es jedem weiterempfehlen, der eine trockene und strapazierte Gesichtshaut hat.






Fazit: Ich bin mit den MARBERT Produkten wirklich sehr zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen. Im OnlineShop könnt ihr weitere Produkte finden.
P.S. - Wer von den Preisen nicht gerade begeistert ist sollte beachten, dass die Produkte von der Marke Marbert wirklich viel Qualität aufweisen, eben made in Germany

xx - Violetta

Kommentare:

  1. great :)
    Have a nice weekend!

    http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!
    Die Produkte sehen und hören sich wirklich sehr interessant an!
    Ich steige momentan auf Lush um, weil die echt sehr gute Cremes haben.
    xoxo Sarah

    changinglinessarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥

      Das klingt ja interessant, ich schau mal vorbei :)

      Löschen
  3. Product sounds interesting.
    Thanks for sharing
    The Bandwagon Chic | Instagram | Bloglovin | Snapchat: bandwagonchic

    AntwortenLöschen
  4. Die Marke kenne ich noch gar nicht, aber gerade die Augenpflege und die Feuchtigkeitspflege finde ich sehr interessant. Meine Haut lechzt förmlich nach Feuchtigkeit, vielleicht sollte ich die mal probieren. :) Übrigens finde ich es gut, dass die Produkte hier hergestellt werden. Auch wenn die Preise echt hoch sind, finde ich das bei überzeugender Wirkung in Ordnung. Ich wünsche mir solche Produkte dann meistens zu Weihnachten oder zum Geburtstag, ansonsten gibt das mein Studentenbudget nicht so her :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  5. nice..
    kisses from dubai ♥
    www.mahryska.com

    AntwortenLöschen
  6. Sounds good. I'll try this beauty brand asap!
    http://www.mybubblyzone.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Produkte hören sich echt gut an. Ich überlege sie auch mal auszuprobieren :)
    http://styleofblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sounds interesting.
    Thank you for sharing dear :)

    The Bandwagon Chic | Instagram | Bloglovin | Snapchat: bandwagonchic

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr interessanter Post!
    Die Produkte hören sich echt cool an, möchte ich gerne mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. richtig toller post
    ich kannte die Produkte vorher noch nicht
    aber ich glaube ich gucke ob ich sie mir zulege

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen